Footballbusse
Über uns

Über uns

Über Footballbusse.de

Bereits seit über 25 Jahren kümmern wir uns um die Organisation und Durchführung von Festivalreisen, Party- und Konzerttouren. Da wir selbst footballbegeistert sind und wir mit der European League of Football eine attraktive Liga in Europa haben, lag es für uns nah, nun auch im Bereich von Sportreisen aktiv zu werden.

Warum mit Footballbusse fahren?

Warum Footballbusse - Gemeinsam mit Fans

Gemeinsam mit Fans

Zusammen macht Football einfach mehr Spaß

Warum Footballbusse - Gefahren werden

Gefahren werden

Einfach bequem zurück lehnen und fahren lassen

Warum Footballbusse - Alkohol am Steuer

Alkohol

Alkohol hat am Steuer nichts zu suchen, deshalb fahren wir für dich

Mit Footballbusse sicher zum Auswärtsspiel

Willkommen bei Footballbusse.de! Wir sind dein führender Anbieter für Bustouren zu den Spielen der ELF-Teams. Du bist begeisterter Fan und hast bock auf eine geile Zeit mit deinen Freunden? Dann steig ein, wir bringen dich sicher und bequem zum nächsten Auswärtsspiel.

Unsere Busse sind modern, geräumig und komfortabel. Mit unseren erfahrenen und freundlichen Fahrern kannst du dich entspannt zurücklehnen, während wir dich pünktlich zur Tailgate-Party direkt vor dem Stadion absetzen. Unser Ziel ist es, deine Auswärtsfahrt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um alle Details, damit du dich auf das Spiel und die Atmosphäre konzentrieren kannst. Schließe dich uns an und erlebe mit uns gemeinsam die Magie des Footballs.

Wir freuen uns darauf, dich auf der nächsten Reise bei uns im Bus begrüßen zu dürfen!

Footballbusse.de - Über uns
Reisebusse sind das umweltfreundlichste Verkehrsmittel in Deutschland

Wir bringen dich direkt zum Stadion und nicht etwa nur in dessen Nähe. Bei uns bist du unter Gleichgesinnten und sitzt zusammen mit anderen Fans im Bus. Have a nice Trip! Unter allen motorisierten Verkehrsmitteln stößt der Reisebus die wenigsten Treibhausgase aus. Selbst der Zug hat im Vergleich pro Fahrgast und Kilometer höhere CO2-Emissionen. Ganz zu schweigen von PKW und Flugzeug.

Die Sorglosigkeit beginnt mit deiner Anreise

Bei einem Auswärtsspiel ist gute Stimmung durchaus erwünscht und auch der ein oder andere Drink gehört dazu. Da Alkohol jedoch nichts am Steuer zu suchen hat, ist eine Busreise mit einem unserer Reisebusse die beste Lösung für jeden Fan. Bei einer Auswärtsfahrt mit uns muss niemand der Fahrer sein und du kannst ganz bequem auch mit einer größeren Gruppe gemeinsam fahren.

Footballbusse.de - Über uns
Footballbusse.de - Über uns
Zusammen Reisen und Anfeuern!

Keine Lust, ohne Begleitung zum Auswärtsspiel zu fahren? Wie war doch gleich die genaue Adresse vom Stadion? Oder willst du endlich mal ein Auswärtsspiel deiner Mannschaft im Ausland erleben und selbst fahren ist dir zu weit?

Hervorragende Organisation und Service

Da wir mit einem großen Netzwerk an super Partnern zusammen arbeiten, bieten wir dir ein durchdachtes rundum Sorglospaket für deine nächste Auswärtsfahrt an. Mit uns kommst du komfortabel mit der ganzen Gruppe zu den Spielen deiner Mannschaft. Profitier von unserer langjährigen Erfahrung, sowie unserem hervorragenden Netzwerk und genieß deine Zeit beim Football!

Mit Footballbusse kommst du ganz easy und vor allem klimafreundlich zum nächsten Auswärtsspiel.

Footballbusse.de - Über uns
Alleine aber nicht einsam!

Du würdest zwar gerne zum nächsten Auswärtspiel, aber deine Freunde haben keine Zeit oder Lust? Dann bist du bei uns genau richtig! Schon auf der Hinfahrt lernst du viele Gleichgesinnte kennen und vielleicht auch eine nette Begleitung, die mit dir zusammen auf der Tribüne die Mannschaft anfeuert.

Direkt ans Ziel

Wir fahren dich direkt zum Stadion und nicht etwa nur in dessen Nähe. Pünktlich zur Tailgate-Party sind wir vor Ort und das Footballfest kann starten. Wer nette Menschen aus dem Fanlager sucht, ist bei uns richtig. Bereits im Bus ist Zeit, um neue Freundschaften zu schließen.

Footballbusse.de - Über uns
Footballbusse.de - Über uns
Einfach sicher und sorglos

Hast du als Auswärtsfahrer erst einmal alle nötigen Infos wie Datum und Adresse vorab umständlich recherchiert, folgt meist die Ernüchterung: Wer fährt? Oder besser gesagt, wie kommen wir überhaupt hin? Da kommen wir ins Spiel, denn wir bringen dich direkt ans Ziel!

Du befindest dich hier: ... trenner Über uns